Gibt es wirklich Bundesländer in denen kein Karneval gefeiert wird?

5 Antworten

Ja klar! Sachsen, Thueringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, MV & auch Teile von anderen Laendern haben absolut nix mit Karneval zu tun. Warum auch? Es macht auch nur Sinn zwischen Duesseldorf und Mainz zu feiern! Der Rest ist nur kopiert

Nordrhein- Westfalen, Stadt Siegen ( Nähe Köln) Hier wird kein Karneval gefeiert.

du musst jetzt sehr stark sein!

nein und nicht alle finden karneval so toll.

Ich komme aus sachsen und wr haben normalerweise jeden Tag Spaß, nicht nur zum Karneval!

Aber schulferien haben wir trotzdem.

können halt nicht alle auf Kommando lustig sein!