Netflix gehack?

2 Antworten

Das funktioniert in Deutschland manchmal nicht richtig. Es kann gut passieren, dass Du den Standort von irgendeinem Rechenzentrum (egal ob Provider oder sonstigem) angezeigt bekommst.

Wenn ich mich mit meiner Apple-ID anmelde, bekomme ich auch immer eine Meldung aus Frankfurt, obwohl das auf der komplett anderen Seite von Deutschland liegt.

Vielleicht nutzt einer einen Netflix vpn Server, oder er war weg gewesen, frag sie halt^^