was hat der Putin im deutschen Karneval zu suchen?

Rotfuchs716  10.02.2024, 20:55

was machen die Narren denn mit Putin?

bachforelle49
Fragesteller

dieser Krieg produziert unheimlich viele Tote .. auf Kosten der Gefallenen schreiben jetzt Politiker Geschichte und Karriere - das gehört nicht zu Karneval und Fastnacht -

6 Antworten

Es ist Aufgabe des Karnevals, alles auf die Schippe zu nehmen.

Und das ist freie Meinungsäußerung in der Demokratie.

Niels489  10.03.2024, 22:07

Richtig

Wenn ich so wie putin denken würde, dann müsste ich auch dagegen sein.

Bekannte Personen und Vorkommnisse satirisch bloß zustellen , das ist auch Karneval und vorzugsweise in der Demokratie erlaubt.

Gerade die schlimmsten Spinner dürfen im Karneval verarscht werden, denn Faschisten haben niemals Humor. Wenn es dir nicht gefällt, dann guck es nicht!

Woher ich das weiß:Hobby
bachforelle49
Fragesteller

während der Merkel Jahre ist Deutschland dem Putin sonstwo reingekrochen .. und der Kohl hat wegen der DDR und der folgenden Abhängigkeiten auch nur gebittet und gebettelt