War für dich der Ausschnitt über Friedrich Merz in der Büttenrede von Marie Agnes Strack-Zimmermann lustig?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 44%
Ja und nein 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich gucke "Orden wider dem tierischen Ernst" eigentlich immer ganz gerne. Aber die ganze Sendung war schlecht. Am peinlichsten der Auftritt von Iris Berben! Nein, ich fand Frau Strack-Zimmermann nicht lustig, aber ich finde auch die Aufregung darüber überzogen. Sie hat da nichts gesagt, wofür sie sich jetzt entschuldigen müßten. Höchstens dafür, dass die Rede so langweilig war!

Beinhard
Fragesteller
Am peinlichsten der Auftritt von Iris Berben!

👍Das war zwar nicht die Frage, aber ich stimme dir uneingeschränkt zu. Also etwas sollte man darauf schon achten was manche so von sich geben. Ich bezeichne sowas normal als Schmierenkomödie 😀🤭

Nein

Unter aller Kanone war das von der "verehrten" FDP - Tante. Schön. das die FDP bei den Neuwahlen in Berlin an der 5 % Hürde gescheitert sind. Das wird sie hoffentlich auch bei den kommenden Landtagswahlen.

Ja

Die Rede war natürlich nicht politisch korrekt, die Cancel Culture der woken Reichsbedenkenträger schlägt da natürlich zu. Aber ich fands saukomisch.

Ich habe es da mit der Nachtischlampe von der AfD:

https://www.youtube.com/watch?v=HDNHljUH0OI

Nein

Die Reaktion der Union darauf war allerdings lustig bzw. lächerlich.

Nein

Ich hab das zufällig ohne Ton gesehen. Strack Zimmermann als Vampir war genauso entlarvend wie der gelangweilte Pflichttermin-Merz in Beamtenverkleidung. Das war echt gruselig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.