Haben die Läden Rosenmontag geöffnet?

2 Antworten

Jeder Geschäftsinhaber kann selber entscheiden, ob er ganz normal aufmacht, nur einen halben Tag aufmacht oder zu hat, d.h. der Laden 1 hat auf, Laden 2 hat zu und Laden 3 hat nur vormittags auf.

Normaler weise nur bis Mittag, danach haben sie geschlossen. Es gibt Geschäfte die haben ganztägig geschlossen, aber das steht meistens an den Geschäften geschrieben wie die Öffnungszeiten an solchen Tagen sind.