Wird forza für die playstation kommen und wenn nein warum nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es wird nicht kommen weil... 75%
Andere 25%
Es wird kommen 0%

2 Antworten

Andere

Also in meinen Ohren ist so eine "Ankündigung" zu allererst mal ein Gerücht. Warum sollte man auf ein Alleinstellungsmerkmal seiner Konsole verzichten?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Es wird nicht kommen weil...

Ist ein xbox exklusiv-Titel.

Leute kaufen sich die Konsole, um sowas spielen zu können. Also wenn man es überall kaufen würde, dann würden ziemlich wenige Leute die Konsole sich zulegen.

Nintendo hat zum Beispiel fast nur exklusiv-Titel.

Ob man so mehr Geld, wenn es exklusiv ist, ist die andere Frage.