Wird es in der Wagenknechtpartei demokratisch zugehen?

2 Antworten

Wenn man es mit der Frau Wagenknecht gut meint, kann man ihr nur wünschen, das sie "gute" und loyale und - ganz wichtig - fähige Mitstreiter hat und findet. Sonst fällt sie noch schneller auf die Klappe als eh zu erwarten ist.

Hm, Frau Wagenknecht hat mitllerweile die Weichen gestellt. Das ist Demokratie. Erinnert ihr euch an "Team Todenhöfer", "Die Basisdemokraten", "Die Piraten". Und da wird sich Wagenknecht mit ihren Gefolgsleuten einordnen. Und dann sieht man weiter. Funfact: Wer hat wohl die besseren rhetorischen Fähigkeiten? Sarah Wagenknecht oder Janine Wissler?

WilliamDeWorde
Fragesteller

Analysiert haben sie gut. Interessant, dass sie das nur können, wenn sie nicht Mitglied derselben Partei sind. Und dann haben sie allen Wählern einfach Alles versprochen. Sie würden gern jeden woanders abwerben. Aber das alles in sinnvolle Maßnahmen zu verwandeln, dürfte an Realitäten scheitern.