Wenn morgens Bundestagswahl wäre, …?

6 Antworten

Nach 30 Jahren immer noch nix wählbares dabei...

30% nichtwählende Wahlberechtigte, sagt doch alles aus.

CDU-SPD-Grüne-FDP-CSU = Einheitsbreipartei

AFD kann man auch kaum ernstnehmen.

Wagenknecht ist raus aus der Linken.

Was soll man in DE wählen?

Ketchup oder Majo...das wars.

Rheinflip  05.09.2023, 17:00

Wagenknecht kann ja nur zerstören, eine eigene Partei aufzubauen ist sie zu unfähig

Badreiku24  05.09.2023, 23:19
@Rheinflip

Mit einer Partei sind die Ziele, die Sie verfolgt, nicht mehr möglich.

NicoFFFan  31.10.2023, 13:35
@Rheinflip

Wieso? Die ist nicht unfähig. Die ist doch gerade dabei eine neue Partei zu gründen und das ist auch gut so, denn wir brauchen dringend eine komplett neue Regierung und zwar eine, die sich für die Interessen der Bevölkerung einsetzt und diese Abkassiererei und Teuerungspolitik der Ampel stoppt.

LauschixPro  17.03.2024, 13:35

Von den 30% sind mindestens 23% Leute die sich einfach nicht für Politik interessieren, egal welche Parteien dort ihr Unwesen treibt. Glaub mir ich spreche aus eigener Erfahrung

Weiß noch nicht, das entscheide ich dann morgen früh spontan.

Volt, weil ich ein vereinigtes Europa will.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland