Welche Partei würdet ihr morgen wählen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

AfD 45%
Bündnis 90 die Grünen 21%
CDU/CSU 14%
FDP 10%
Die Linke 7%
SPD 3%

7 Antworten

Bündnis 90 die Grünen

Die Grünen - die Besten! 💚

Ich finde die tatsächlich sehr gut und die beste Partei in der Ampel.

Beim Parteitag der Grünen in Karlsruhe haben die Grünen nochmals deutlich gemacht, was sie alles durchgesetzt haben. Die Grünen haben sich auch sehr sicher und vereint gezeigt, auch wenn hinter den Kulissen nicht alles rund läuft. Aber man sollte ihre Fehler nicht allzu dramatisieren.

Sogar viele sagen das die Grünen mega peinlich sind

Viele, aber nicht Alle. Vielleicht sind es sogar in Wirklichkeit weniger, als man denkt. Es ist alles von der eigenen Meinung geprägt.

LouPing  29.11.2023, 00:05

Du hast dir den Parteitag der Grünen angesehen? Schon die Sponsorenliste war beeindruckend.

Ich habe mir tatsächlich die Reden zugemutet - das war eine durch und durch ernüchternde Erfahrung. Außer Eigenlob und "Schuld sind die anderen" kam NICHTS.

Am peinlichsten kam Habeck' s Metapher mit den Boxhandschuhen....zum fremd schämen.

CDU/CSU

Die einzige Partei, die vernünftige Lösungen für die aktuellen Probleme anbietet und wo die Leute eine richtige Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium und Berufserfahrung haben, also wissen, wie es in der Welt aussieht.

AfD

Für das Vaterland, wie ich es mag mit Zucht und Ordnung, sicherer Energie und Sicherheit.

Dirndlschneider  28.11.2023, 23:50

Seltsam, dass gerade diese Bande für Zucht und Ordnung sorgen will . Dass euch nicht auffällt, was die tatsächlich vorhaben - denkst du denn , dir ginge es besser, wenn die am Ruder wären ?

Dirndlschneider  29.11.2023, 06:12
@Inilein2

Dann solltest du dich ganz schnell schlau machen, was die tatsächlich vorhaben . Zumindest wäre es Deutschlands Untergang .

Keine von den genannten weil Vertrauen = 0.