Wird es einen The Legend of Zelda Film geben?

5 Antworten

Ist bisher nichts zu angekündigt.

Nach dem Erfolg des Super Mario Bros. Films hat in einem Interview aber wohl ein Mitarbeiter von Nintendo gesagt das weitere Filme möglich sind und das sie neben Mario auch noch einige andere Charaktere haben.
Es ist also gut möglich das als nächstes ein Film zu einem anderen Nintendo Charakter/Franchise kommt, ob dies aber ein Legend of Zelda Film oder ein Film zu einem anderen Nintendo Franchise wird ist halt nicht bekannt.

Wurde angekündigt! Mit Live Action die dann Animiert wird!

Nach dem Erfolg des Mario Films sehr wahrscheinlich. Ich hoffe, der hat dann aber eine etwas tiefere Story. Von der Animation her würde ich mir bei einem Zelda Film mehr in Richtung Anime wünschen, ich glaube, dass würde besser passen als die des Mario Films.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele

NicoPole
Fragesteller

Ich finde bei Zelda würde mehr ein Live Action Film passen.

TeddyUchiha  08.06.2023, 17:15
@NicoPole

Oder so, das wäre auch ne gute Idee, solange es nicht so wird wie Live Action Death Note

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, jedoch gänzlich würde ich es nicht ausschließen. Der jüngste Erfolg des Mario Films könnte dies tatsächlich ermöglichen.