Wird es ab 2026-2053 einen 3. Weltkrieg mit Atomwaffen geben?

Ihr wisst es:

4 Antworten

Ich habe gelesen, dass die Welt gestern unterging. Also kann das mit dem Atomwaffenweltkrieg schon mal logischerweise nicht stimmen. Das von dir gezeigte Datum behandelt den dritten Weltkrieg in ausgedachten Filmen, die ihn eben dann stattfinden gelassen haben werden.

Mein google zeigt diese Angabe beispielsweise gar nicht mehr so an.

Neoblue
Fragesteller

Gib das folgende ein:

wann war der 3. weltkrieg

Und Du wirst staunen!!

priesterlein  15.09.2021, 18:45
@Neoblue

Habe ich, kommt nichts dergleichen. Das hatte ich mit dem letzten Satz in der Antwort übrigens gemeint.

priesterlein  15.09.2021, 18:47
@Neoblue

Mal echt, was genau willst du hier erzwingen oder durchsetzen? Hast du da irgendeine Störung?

Neoblue
Fragesteller
@priesterlein

Wir haben vielleicht nur noch 5 Jahre zu leben. Nutze sie weise.

Da hat jemand Spaß gehabt euch alle zu blenden, und scheinbar sogar Erfolg gehabt.

Liest man da auch, warum der so lange dauern soll, wenn die ganze Atomnummer sich doch in weniger als einem Tag abfeiern lässt?