Warum steht im Internet, dass 2026 der 3. Weltkrieg ausbricht?

4 Antworten

Warum steht im Internet, dass Corona in ner Pizzeria hergestellt wird?

Dann sind die meisten von uns ja Live dabei. Ist eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.

Das ist auf Star Trek bezogen.

Angelina2304
Fragesteller

Echt ? Was war da?

Digibike  10.09.2021, 14:21
@Angelina2304

Die Story, wie es zum Zerfall der Machtblöcke und zur neuen Ordnung der Gesellschaft kam - kein streben mehr nach Reichtum...

Weil Menschen immer schon geglaubt haben dass die Welt untergeht