3. Weltkrieg 2026!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Im Star-Trek-Universum findet der Dritte Weltkrieg von 2026 bis 2053 zwischen einigen der ehemaligen Westmächte, der Eastern Coalition of Nations und zahlreichen anderen, sich dynamisch ändernden Staatenbündnissen statt. Über 600 Millionen Menschen verlieren in diesem nuklearen Konflikt ihr Leben, sehr viel mehr werden radioaktiv verseucht, die meisten Staaten und Städte werden vernichtet und für Jahrzehnte große Teile der Erde von einem nuklearen Winter heimgesucht.

siehe wiki

Star-Trek = Fiktion

Eine haltlose Spekulation.

Es geht Los!!!

Juhuuuuuu🤣🇺🇲🇺🇲🇺🇲🤠

Eine fehlende Quellenangabe. Im Star Trek Universum fand der 3. Weltkrieg in diesem Zeitraum statt, aber Google gibt das nicht so genau an.

Genaueres wird hier erklärt:

https://youtu.be/rpZ9KT0fhvE

Schwachsinn, mehr ist das nicht. Bei dem aktuellen Arsenal an Nuklearsprengköpfen würde ein dritter Weltkrieg 1. Nicht so lange dauern und 2. Wäre danach nichtmehr viel an Menschheit übrig.

hanuta2012  12.09.2021, 11:33

Stünde mit dem Klimawandel auch ziemlich in Konflikt 🙈