Wird Erdogan heute sterben?

7 Antworten

Er hatte keinen Herzinfarkt sondern nur eine Magen-Darm-Grippe ("Mide ușutmesi").

Hatte er einen Herzinfarkt?

Das ist heute nicht mehr oft tödlich, zumal wenn Hilfe schnell zur Stelle ist. Davon ist bei dem Typen wohl auszugehen.

healey  26.04.2023, 23:15

Google mal " Erdogan Heart Attack "

Denke nicht. Denn sonst wären wohl massig türken/innen am feiern wenn die wahrscheinlichkeit seines todes groß wäre.

Irgendjemand783  26.04.2023, 23:05

Die weibliche Form von Türken ist Türkinnen, nicht türkeninnen

Artur712  26.04.2023, 23:30
@bielz54

danke. ich hatte in der ausbildung eine 1,4 in deutsch. Aber bei WhatsApp, GF, ... halte ich rechtschreibung usw nicht unbedingt ein und mache es einfach kurz.

Irgendjemand783  26.04.2023, 23:31
@bielz54

Deutsch will gelernt sein. Ich frage mich, wer auf die Idee kam, hinter einem geschlechtsneutralen Wort, "innen" zu setzten.

Artur712  26.04.2023, 23:33
@Irgendjemand783

Einer der in der freizeit keine lust hat die großschreibtaste zu benutzen oder sonstwie auf rechtschreibung zu achten.

Artur712  26.04.2023, 23:37
@Irgendjemand783

Die Türken. ist nicht geschlechtsneutral sondern männlich. beide wären es bei der türkischen befölkerung.

Sky150119  26.04.2023, 23:37
@Artur712

Ich konnte es verständlich lesen und hätte es auch nicht anders im Kürzel geschrieben.

Irgendjemand783  26.04.2023, 23:47
@Artur712

Ich verspüre deswegen zwar gerade Schmerzen, es zuzugeben, aber ja, i-Ich lag falsch, ist tatsächlich nicht Geschlechtsneutral. Ich hatte es aber immer so in Erinnerung, dass es früher so verwendet wurde.

Artur712  26.04.2023, 23:56
@Irgendjemand783

Wurde früher so verwendet weil man da mit die türken (die ganzen türken, alles was türkisch ist) meinte. aber heute sehen es viele ja als rassistisch wenn man sagt irgendein türke war zeuge.

Interessant hierbei, dass es keinen stört wenn ich sage, irgend ein deutscher war zeuge ^^.

ZauselMimi  26.04.2023, 23:05

Oder umgekehrt.

Lt. FAZ Margen-Darm-Infekt. Donnerstag will er wieder auftreten.

Hey Anjoon,

Für die Einwohner der Türkei hat ein neuer Tag begonnen also ist bei Ihnen gerade eh ein neuer Tag eingebrochen also, nein.

Ich habe nichts von einem Herzinfarkt oder einer Lebensgefährdung gehört, wenn hier kein Wahrsager chillt dann kann keiner das wissen.

Gedult ist eine Tugend.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

healey  26.04.2023, 23:04

Kann man Googeln " Erdogan Heart Attack ".

GoodRuby  26.04.2023, 23:15

Türkischer Präsident Erdogan im Krankenhaus - Ärzte rufen Familie zu ihm

Mittwoch, 26.04.2023, 22:20

https://www.focus.de/politik/ausland/bericht-erdogan-nach-herzinfarkt-in-krankenhaus-eingeliefert-zustand-kritisch_id_192191478.html