Wird dieser Handschuh gefrieren?

2 Antworten

wie lange...keine Ahnung...wäre aber interessant zu bestimmen. Zeitraffer Funktion am Handy?

Jedenfalls glaube ich, dass Du bessere Chance hättest, bzw. es schneller gehen würde, wenn Du ihn aus der geschützen Ecke, nah von der Mauer wegnehmen würdest und ihn stattdessen 'weiter draußen' also zB an eine Wäscheleine oder blätterlosen Ast hängen würdest. Da ist der Luft und damit Wärmeaustausch besser und die Wände geben auch etwas Wärme von innen ab, wenn sie nicht optimal gedämmt sind.

Er wird frieren, in ca. 10 Minuten, hab das früher auch immer gemacht xD

BRanswer  01.02.2021, 11:18

PS: es könnte sein, dass es auch etwas länger dauert ;)