Gefriert --> gekochtes "Schäufele mit Sauerkraut" auf Balkon bei -1 Grad?

8 Antworten

Der Balkon ist eine gute Alternative zum Kühlschrank- ich nutze meine Terrasse im Moment auch als Aufbewahrungsort wenn nichts mehr in den Kühlschrank passt..;-)

Auf dem Balkon steht es geschützt und gefriert ganz sicher nicht..

Ja geht klar.

Gruß

sara114
Fragesteller

Ok, super, DANKE :-)

So schnell friert das nicht, es ist ja Salz in der Flüssigkeit, und an der Tür ist es wärmer. Die Decke würde ich eher für den Fall ansehen, dass es tagsüber wärmer wird.

So kannst du es machen; das funktioniert.

Solltest es ab spätestens am 3. Tag aufbrauchen.

Nein der gefriert nicht. Eine gute Alternative zum Kühlschrank.