Wie kann ich schneller was Gefrieren?

5 Antworten

Du kannst den Pudding schneller runter kühlen, wenn du ihn kurz in einem kalten Wasserbad aufschlägst.

Wenn er schneller gefrieren soll, dann flach einfrieren, so friert es schneller durch.

LG Pummelweib :-)

Ich würde ihn auf keinen Fall heiß oder warm in den Gefrierschrank stellen, sondern abkühlen lassen und dann rein stellen und auf Schockfrosten stellen.

"schnell" ist WEDER bei der Zubereitung von Speisen, noch beim Essen etwas was dem Geschmack (und der Gesundheit) förderlich ist!!!

Bis auf die Temperatur zu veringern bleibt dir wohl wenig übrig

Hört sich blöd an aber: Warm in den Gefirerschrank stellen! Warme Sachen gefrieren schneller als Kalte!