Wird die Stimme nach Fitness (kein Krafttraining) für kurze Zeit tiefer ?

1 Antwort

Ist Quatsch. Dann müste die Stimme auch tiefer werden, wenn man viel redet oder laut schreit. Auch dann müsste ja die Durchblutung besser sein. Das einzige, was dann aber passiert ist, man wird heiser.

Dein Freund lässt sich vielleicht durch die Akustik im Gym täuschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.