Stimme verändert sich durch Krafttraining?

3 Antworten

Hormonsteigerungen bei Krafttraining und intensives training bekommt man eine tiefe Stimme, kann ich bestätigen, am besten macht mal 1-2 Stunden Training mit viel Gewicht, und sprecht dan jemand mal an, die stimmfarbe ist ganz tief, liegt dran das ihr aus der puste seit und ihr euch nicht normal unterhalten könnt mit suppliment wirds noch extra unterstützt.

vermutlich ist er grad einfach nur im Stimmbruch und denkt es läge am Training. Wir in der Psychologie nennen das eine Scheinkorrelation ;)

Der Typ ist 17 geworden,ich denke nicht das es daran liegt..

Das kommt dir nur so vor oder er ist noch teielweise im Stimmbruch