Ich hasse meine Stimme. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frag mal deine Freunde, ob deine Stimme sie nervt. Ich denke mal nein.

Wenn dich selbst deine Stimme sogar ohne Aufnahme nervt, ist das echt seltsam und relativ abnormal, du kannst aber absolut nichts dagegen tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde jungs mit einer tiefen rauen stimme eh viel attraktiver und außerdem kann sie sich ja nkch ändern. Und ich sag dir du gewöhnst doch dran und in einem halben jahr sagst du "boa was war das denn für ne stimme früher xD"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey FordCapriMK1.

Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen.
Irgendwann lacht man nur noch drüber und dann ist sie das normale von der Welt.
Dann lacht man nur noch über seine frühere Stimme. ;)

LG,
Anon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart mal bist du 16 bist und deiner Freundin mit einer tiefen Stimme ins Ohr flüsterst :P Du wirst noch dankbar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiro804
01.06.2016, 19:16

XD

0

Deine Stimme klingt gar nicht, wie Du sie wahrnimmst...nimm Dich mal auf und hör das dann an...klingt anders....vlt klingt es dann besser? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FordCapriMK1
10.01.2016, 21:26

Schon. Aber sie nervt mich ja selbst.

0

Tiefe stimmen sind eh besser als hohe aber der stimmbruch geht wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst erwachsen, ganz langsam und du veränderst dich. Das ist normal und du wirst das so hinnehmen müssen. Glaub mir erwachsen sein hat auch Vorteile.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
10.01.2016, 21:28

Danke fürs Danke, gern geschehn.

0

sei doch froh ich bin 13 und war noch nicht im stimmbruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann übe dich im Schweigen :D

Wirst dich schon noch an deine Stimme gwöhnen und außerdem bleibst du ja nicht für immer im Stimmenbruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, bis dein Stimmbruch beendet. Deine Stimme wird sich viel ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung