Wird die Qualität bei Kleidung immer schlechter?

3 Antworten

Na klar, schon seit Jahren. Kann mir keiner erzählen, das 100% Baumwollkleidung so teuer wie derzeit sein muss, wenn das Pfund an der Börse mir 83 US Cent gehandelt wird. Das sind einfach Fantasie-Wunschpreise der Hersteller.

https://www.finanzen.net/rohstoffe

Nutzer4433
Fragesteller

Vor 2 - 3 Jahren wusste man, dass man bei Lacoste ein qualitativ extrem gutes Kleidungsstück bekommt. Heutzutage ist es selbst dort Müll plus noch teurere Preise

Hallo

Kannst gleich Dich in POL Markt eindecken, hält auch ein Jahr.

Grüße

Definitiv , so wie fast alles was Heutzutage hergestellt wird.

Nutzer4433
Fragesteller

Aber warum. Bei Hilfiger ist es aber am extremsten

Christiangt  27.11.2022, 14:06
@Nutzer4433

Je schlechter die Produkte einer Firma werden desto eher gehen die Kunden dann zur Konkurrenz .

Nutzer4433
Fragesteller
@Christiangt

Lacoste ist ja das Gleiche. Ich habe diese Marke geliebt, wegen der guten Qualität. Nenne mir gute Konkurrenz

Christiangt  27.11.2022, 14:11
@Nutzer4433

Ich hab 2 Hemden von SOliver gekauft die waren ok. Die meisten Hemden / Tshirts kauf Ich aber bei Trigema die Qualität ist gut aber etwas Altbacken, also die meisten Kleidungsstücke sind eben nicht so stylisch.

Nutzer4433
Fragesteller
@Christiangt

Mag aber eher so stylische Sachen wie Boss oder Calvin Klein

Christiangt  27.11.2022, 14:15
@Nutzer4433

Denke Ich mir deswegen kann Ich dir auch leider nicht helfen. Ich trage meistens sowieso gestellte Arbeitskleidung , da muss Ich nicht viel Extra kaufen ;) . Von Schnitt finde Ich Calvin Klein auch echt Stylisch aber die Qualität soll nicht besonders sein und da die auch in Billigländern herstellen , seh Ich nicht ein dafür soviel Geld zu zahlen.