Wird die Partnerwahl in Sekunden entschieden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

ich denke schon das man seine Meinung ändern kann, gibt ja nicht umsonst oft den Spruch: das die besten Freunde früher mal Feinde waren (also oft im Bekanntenkreis erlebt). Jedoch beziehe ich das jetzt eher auf Freundschaften..

was die Partnerwahl angeht, kann ich nur aus eigener Hand sprechen. Da hab ich immer sofort gewusst „potenzieller Partner oder nur Zeitvertreib“

erst hast du nur die Optik und sobald ich mich 1-2 mal mit der Person auseinander gesetzt habe, weiß ich es sofort :(

Ich denke auch das man nur eine Sekunde braucht um zu entscheiden ob es was werden kann.