Wird die Brust auch kleiner bei kleineren Gewichtsabnahmen?

4 Antworten

5 Kilo sind keine kleine Gewichtsabnahme sondern schon etwas mehr. Klar kann das sein, war bei mir auch so als ich abgenommen habe und dann wieder zu genommen habe. Vielleicht solltest du mal abklären lassen warum dein Gewicht so stark schwankt.

Lg

mjutu  19.08.2021, 14:58

Im Fall der FS sind 5kg etwa 10% Schwankung und das ist bereits sehr ungesund.

LinnyPenelope  19.08.2021, 15:03
@mjutu

Ich sag ja das es keine kleine gewichstabnae ist und sie mal zum Arzt gehen sollte.

mjutu  19.08.2021, 15:08
@LinnyPenelope

Ja, ich möchte deine wichtige Aussage bestätigen. Die Größe der Brust ist nicht das Hauptproblem der FS.

jeder nimmt an anderen stellen schneller ab . ich nehme auch als allererstes immer an der brust ab .bei dir ist es wohl genau so .wir haben halt viel fettgewebe dort . da kannst du nichts ändern , ausser vernünftig zu essen ,damit du dein gewicht irgendwie halten kannst.

Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich.
Du bewegst dich mit der Abnahme in einem sehr kleinen Bereich. Ich denke nicht das du merkbar an der Brust abnimmst.

Das sind normale Schwankungen

Das beeinträchtigt Deinen süßen Busen nicht