Wird der Monatspreis auch erst mit der ersten Rechnung abgebucht oder direkt?

1 Antwort

Hallo Arksor,

schön, dass du dich für unseren MagentaMobil XL Flex Young Tarif interessierst. Ich bin mir grade unsicher, was du genau mit deiner Frage meinst.

Der Bereitstellungspreis wird in der ersten Rechnung abgerechnet. Je nachdem, wann die Rechnung erstellt wird, kann es durchaus sein, dass der erste Monat nur anteilig berechnet wird. Bedeutet, wenn die Aktivierung bei uns zum Beispiel am 20. des Monats erfolgt, berechnen wir auch nur 10 bzw. 11 Tage. In der zweiten Rechnung sind dann die ganz normalen vier Wochen abgerechnet.

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom