O2 Guthaben selber überweisen?

2 Antworten

Ja, das geht. Allerdings musst Du den ersten Monat doppelt zahlen. Du zahlst dann ja die Rechnung und zusätzlich die Überweisung.

anonymous1738
Fragesteller

ich versteh nicht ganz warum ich das den ersten Monat doppelt bezahlen muss, kannst du nochmal genau erklären wie du das meinst?

Wiesel1978  23.10.2023, 14:30
@anonymous1738

Die Abrechnung erfolgt für den Vormonat, die Überweisung machst Du aber für den laufenden Monat = einmalig doppelte Belastung für Dein Konto.

WENN O2 das aufrechnet, dann kannst das so machen

Bedenke aber, daß Du dann in dem Monat doppelt zahlt: die Abbuchung und die Überweisung