Frage von Neugieriig, 28

Kann bei Appstore nichts kaufen?

Ich hab mein O2 guthaben aufgeladen ubd da steht dass man per Handyrechnung bezahlen kann. Ich hab meine nummer angegeben und den code den ich zugeschickt bekommen habe aber immer wieder steht das selbe ihre anfrage konnte nicht angenommen werden kann mir jemand erklären warum???

Antwort
von CheshireCatx, 15

Also bei mir ist genau dies der Fall wenn ich eine Prepaid Karte nutze. Verwende ich eine Vertragskarte funktioniert es ohne Probleme. Ich gehe für mich selbst einfach mal davon aus das bezahlen im App Store mit Prepaid nicht möglich ist. Beim Google Playstore kann man allerdings Guthaben aufladen. Die passenden Karten dazu gibt es bei uns im Supermarkt, Saturn oder auch an der Tankstelle.

Frag doch einfach mal beim Kundenservice deiner Karte nach, die werden dir bestimmt eine Antwort geben können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community