Wird der FCB noch die Campions League gewinnen oder wird es eine Saison ohne Titel?

7 Antworten

Wird der FCB noch die Campions League...

Weder die Campions- noch die Champignons-Leaugue. Aber vielleicht die Champions-League, wer weiß. Meine Glaskugel ist auch noch nicht auf Sendung.

Jedenfalls sind Champions-League, Club-Weltmeisterschaft und europäischer Supercup noch möglich. Davon kann Leverkusen nur träumen. Und natürlich der deutsche Supercup. Das ist doch was.
Die 12. Meisterschaft in Folge? Gähn... Braucht man das wirklich? Ist man ein Nobody, weil man sie nur elf Mal in Folge gewonnen hat? International werden die Münchner als eine der besten Mannschaften der Welt gesehen, auch in diesem Jahr. Ohne die Bayern gäbe es für die Bundesliga keine vier CL-Startplätze, in der nächsten Saison keine fünf, wenn es denn so kommt.

Die Bayern-Antipatisanten müssen sich noch eine Weile gedulden, wenn sie eine „Saison ohne Titel” feiern wollen.

Es wird eine titellose Saison für den FC Bayern, denn spätestens im Halbfinale der Champions League wird Schluss sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Momentan, sieht ja eigentlich recht gut aus im internationalen Wettbewerb.

Da wir ein anderes Gesicht in der Champions League zeigen als in der Liga.

Ich hoffe doch noch, dass wir die CL gewinnen können.

Im Sommer muss defintiv ein Umbruch her - mit neuem Trainer und neuen Spieler!

#MiaSanMia ❤️🤍

Möglich ist es. Ich denke das Bayern zu Hause gewinnen wird. Bayern wird sich auch genau darauf konzentrieren das Halbfinale und dann das Finale zu erreichen.

Selbst wenn man gegen Arsenal gewinnt (einen Favoriten) spielt man danach gegen einen der 2 anderen Favoriten im Halbfinale.
Und danach im Finale nochmal gegen bspw PSG

Wird sehr sehr schwierig

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ