FCB - War es im nachhinein ein Fehler Nagelsmann zu entlassen?

5 Antworten

HI Healey,

Nein, mit Nagelsmann fing der Niedergang an und unter Tuchel geht er weiter. Bayern muss endlich den Kader ausmisten und den Generationenwandel einleiten. Das muss unter einem Trainer und Vereinsoberen passieren, die diesen Wandel auch durchführen.

Kaum zu glauben: Die Bayern spielen die zweitbeste Saison ihrer Bundesligageschichte. Das Problem dabei: Leverkusen ist noch besser.

Und das konnte ja nun keiner ahnen. Ob die Bayern mit Nagelsmann besser dastehen würden, ist von daher reine Spekulation.

Logischerweise ja.

Aber gut so. Werden die scheiß Bayern wenigstens kein Meister, kein Pokalsieger und die CL holen die auch ganz sicher nicht.

Der FCB steht nie ohne Titel da: Rekordmeister und Rekordpokalsieger wird nie eine andere Mannschaft werden können.

Woher ich das weiß:Hobby
healey
Fragesteller

Es geht ja auch um diese Saison. Da könnte der FCB ohne Titel dastehen.

Hallo, healey. ⚽️

Das vermag ich nicht zu beurteilen, jedoch war Nagelsmann nicht verkehrt, wie man im Nachhinein ja sehen kann .

Tuchel ist ein guter Trainer, aber er kann mit den Bayern nicht umgehen, da fehlt ihm das Fingerspitzengefühl.

Ob Bayern München dieses Jahr ohne den Titel dasteht, das müssen wir abwarten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️