Wer hat es sich am meisten verdient, die Champions League zu gewinnen?

4 Antworten

Ich wäre gerne dafür, dass Mannschaften, wie z.B. Real Sociedad de San Sebastián, PSV Eindhoven oder der FC Kopenhagen mal gewinnen würden. Dann hätte man mal einen Champions League Sieger, von dem es nicht so viele erwarten würden.

Die beiden Teams, die am Ende des Wettbewerbs im Finale stehen, haben es verdient, die Champions League zu gewinnen. Sie haben schließlich über mehrere Runden (zuerst die Gruppenphase, dann die K.O.-Runde) die besten Ergebnisse erzielt. Im vergangenen Jahr waren das die Finalisten Manchester City und Inter Mailand. Nächstes Jahr haben vielleicht andere Teams das Glück, das Finale spielen zu dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bin zwar Bayern Fan,aber so schlecht wie die Spielen schon mal nicht.

Am meisten verdient hat es laut mir Manchester City

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball