Wird bei nicht zulassungsbeschränkten Studiengängen gar nicht auf die Noten geschaut?

2 Antworten

Bei nicht zulassungsbeschränkten Studiengängen wird nur geschaut, ob eine gültige Hochschulreife vorliegt. Der Schnitt oder sogar Einzelnoten spielen dabei keine Rolle.

Beste Grüße!

Weder noch. Die schauen einzig allein darauf ob dein Abi/Fachabi bez. Die beglaubigte Kopie echt ist, mehr nicht. Noten und Schnitt sind völlig egal, da wird kein Blick drauf verschwendet