Wird bei euch Weihnachten gross gefeiert oder eher in kleinen Rahmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Weihnachten klein feiern 91%
Weihnachten nicht feiern 9%
Weihnachten gross feiern 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weihnachten klein feiern

Ich habe nur noch meine Mutter und meine Oma, meine Großtanten leben zu weit weg, zu meinen Onkels hatte ich kaum Kontakt mehr seit dem Tod meines Vaters und gar keinen mehr seit dem Tod meiner Oma väterlicherseits (und die leben auch zu weit weg). Außerdem habe ich noch Mann und Kind, aber die Familie des Mannes lebt ebenfalls zu weit weg.

Ich hoffe allerdings, dass ich wenigstens noch ein paar Jahre diesen Umfang beibehalten darf und Oma und Mutter noch lange bei uns sind.

Weihnachten klein feiern

Normalerweise würde ich am liebsten gar nicht feiern, da ich mit Weihnachten absolut nichts am Hut habe. Meine Familie sieht das jedoch anders, deswegen wird zumindest im kleinen Rahmen gefeiert.

Doch, ziemlich groß und sehr festlich. 🎄🎁

Weihnachten klein feiern

Mit Oma Opa und Tante Onkel.. is nich so gross meine ich..