Wird aus Toten tieren Kosmetik gemacht?

4 Antworten

Ja stimmt was Du gehört hast.. aber nicht nur in der Kosmetik...auch in vielen homöopathischen Mittelchen &** creme sind tote Tiere bzw. sind tote Menschen drin :( ** und auch das stimmt...Baby-Vorhaut soll helfen offene Beine zu heilen

zu Creme.. eoCutis verweist darauf, dass seit den 1930er Jahren Körperzellen in der medizinischen Forschung verwendet werden. Leberzellen etwa bildeten die Basis für die 1954 entwickelte Polio-Impfung. Außerdem betont NeoCutis, dass sich in den Cremes keine tatsächlichen Zellen von Föten befinden - sondern nur daraus geklontes Proteinmaterial. :(( Dies gibt auch der Bioethiker Dr. Charles Kay zu bedenken: „Es ist wichtig, dass es keine Fötus-Bestandteile sind, aus denen die Creme hergestellt wurde, sondern dass sie lediglich der Ursprung der Rezeptur sind.“

Lona Lyda gibt sich damit nicht zufrieden. „Für mich ist es ein abgetriebener Junge. Ich weiß, es war nur ein kleines bisschen seiner Haut, aber trotzdem war seine Haut in meinem Gesicht“, so die Frau.... nachlesen..http://de.nachrichten.yahoo.com/verbraucher-schock--hautcreme-aus-abgetriebenem-embryo.html

Bienenwachs findest Du vorwiegend in Lippenstiften und-pflegestifte, Emulsionen bei rissiger Haut, zur Babypflege, zur Stabilisierung von Salben, in der Naturkosmetik als Emulgator

mops09  13.01.2014, 20:58

baaaaaaaaaaaah, das ist ja ne abartige vorstellung....

fast alle großen kosmetikkonzerne verwenden tierische produkte, wofür Tiere unter wiederlichen unwürdigen Bedingungen gehalten, aisgenutzt, gefolert,…werden!!!! Und Tierversuche sind da nur der Anfang!!! LG

Oh, das bestätigt ja auch die Annahme, dass in Lippenstift Ratten- oder Mäuseblut drin ist O.O Das wurde zwar mal widerlegt, dann wieder nicht, aber der Antwort unten zufolge, könnte es ja stimmen.

Das war schon immer so.

Unsere Vorfahren haben noch näher an der Natur gelebt und die haben nix einfach so weggeschmissen.