Wird an einem Zombie-Virus geheim geforscht (militärisch als BIO-Waffe)?

4 Antworten

Hast du dich mal gefragt, ob es sinnvoll ist, hier Leute zu fragen, ob es geheime Forschung gibt? Wenn es geheim ist, können wir es ja nicht wissen.
Und wenn es doch jemand wüsste (was ja an sich schon mal unwahrscheinlich ist), würde er es (das Geheimnis) hier auf GF ausplaudern?

Und ja, ich weiß, dass die Frage alt ist. :)
Manchmal werden seltsame Fragen wieder zum Leben erweckt.
(So wie Frankensteins Monster in einer dunklen Gewitternacht.)

Lustiger Weise ist bekannt, das die C.I.A solche Szenarien trainiert...es sind aber Übungsszenarien für "Azubis"

MKUSMC
Fragesteller

Ja, davon habe ich auch gelesen. Allerdings denke ich, dass es sehr wohl ernst zunehmende Notfallpläne gibt (natürlich sind diese nicht offiziell zugänglich). Die Vereinigten Staaten sollten jedoch logischerweise von jedem erdenklichen Szenario Notfallpläne haben - Hört sich jetzt doof an aber selbst wenn Aliens angreifen muss es Pläne dafür bei der US.Army geben. Einfach für ALLES.

Nein...

Erinnert mich aber an einen von Putins Gründen für seinen Angriffskrieg auf die Ukraine. Irgendwas mit Viren die von Fledermäusen übertrage werden, aber nur auf Russen...

Ja, da denkt man doch gleich, dass der Vodka richtig gut ist!

Ja ich denke mal morgen geht es los. Notfallplan gibt es aber keinen ich und paar andere fliegen zum Mond.