Wird amerikanische Pizza anders als italienische gewürzt?

3 Antworten

Hi

Nein, es gibt vor allem keinen einheitlichen amerikanischen - und auch keinen einheitlichen italienischen - Pizzastil.

Amerikaner und Gewürze??? ...*bruhahahaa

...Die kennen doch eh nur zwei Geschmacksrichtungen: "fettig" oder "süß-salzig". :-p

Sorry, not sorry, aber deren Kultur hat einfach keinen Sinn für gehobene Kulinarik. Kein Vergleich zum mundwässernden Erlebnis mediterraner Küche.

Von amerikanischer Pizza kannste bloss Karies kriegen und schlechten Teint, sowie vermutlich Verstopfung. Bestellste dir auch noch passend die braune Zuckerlimo dazu, dann ist das Magengeschwür sicher gratis dabei, ..*[evil grin.]

Italien = Oregano

USA = BBQ Soße 🤪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)