Wir wirken Antidepressiva bei normalen Menschen bei einmaligen Konsum?

5 Antworten

Kaum bis gar nicht, es bringt dir nicht die Einstellung zeit liegt bei gegen 2 Wochen wenn mich grade nicht alles täuscht, du kannst nur sofort die Nebenwirkungen bekommen spreche aus eigener Erfahrung.

Du musst das Medikament Wochen lang täglich einnehmen und startest mit einer herabgesetzten mengen damit das nicht zu starken "Nebenwirkungen" kommt und sich der Körper dran gewöhnt

Die meisten Antidepressiva wirken erst nach wochenlanger Einnahme.

Bei einmaliger Einnahme spürt mal allenfalls negative Nebenwirkungen.

Scorpex2021  22.12.2021, 18:20

außer du nimmst direkt 50 dann stirbt man zwar nicht ist aber auch kein gesunder Mensch mehr

Nur mit Müdigkeit.

So so normale Menschen also? Und was sind die Menschen mit Depressionen, etwa nicht Normal?

Und zur deiner Frage, unterschiedlich, von gar nichts bis hin zu starke Kopfschmerzen

Man wird glücklicher, solche Medikamente haben aber als mögliche Nebenwirkungen lustigerweise selber Depressionen. Deswegen sollte man das sein lassen