Wir vertragen sich Tattoos und Parfüm?

5 Antworten

wenn das verheilt ist, ist das überhaupt kein problem. so ab ende der 4. woche kannst du an der tattoostelle wieder loslegen, und wenn du vorher parfüm möchtest ist das auch überhaupt kein problem, du sprüst das einfach nicht direkt auf die tattoostelle....!! eigentlich ganz einfach!!

bis ein tattoo .- auch unter der haut - verheilt ist, dauert es 6 wochen!!!

Also wenn es ganz verheilt ist, dann ist es kein Problem, aber wenn es frisch gestochen ist oder noch nicht 100% verheilt ist, dann auf keinen Fall.

frag das am besten denjenigen, der dir das tattoo gestochen hat.

Wenn das Tattoo komplett abgeheilt ist, stellt das kein Problem dar.

Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Es sollte, wenn sie verheilt sind, eigentlich nichts passieren.