Wir treffen uns immer nur abends?

1 Antwort

Was hat er Dir denn auf Deine Frage geantwortet? Du schriebst:

Ich habe schon mal versucht mit ihm drüber zu reden.

Das musst Du auch! Sonst wird sich nichts ändern. Es ist schon wichtig, welche Gründe er vorbringt, immer nur so spät erst Zeit für Dich zu haben. Normal ist das ja nicht! Man kann tagsüber - oder ab 17 Uhr - doch auch mehr machen! Die Gründe für seine späte Uhrzeit sind also schon wichtig!

lovelife245
Fragesteller

Also ich weiß das er am Wochenende arbeitet bis spät abends. Und nebenbei noch viel Sport treibt. Jedoch muss er in der Woche nicht arbeiten

AriZona04  10.05.2020, 23:13
@lovelife245

Na und? Wer Zeit für die Liebe finden will, der findet sie auch! Und das nicht erst mitten in der Nacht!