Wir Menschen können die Farben infrarot und ultraviolett nicht sehen. Würdet Ihr sie mal für einen kurzen Moment sehen können?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, fände ich sehr interessant. 50%
Nein, warum sollte mich das interessieren? 20%
Anderes 20%
Nur, wenn die Augen keinesfalls dadurch geschädigt würden. 10%
Prima Idee, aber ich möchte dann auch alles hören können. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, fände ich sehr interessant.

Warum nur für einen kurzen Moment? Ich würde es gerne sehen wollen wann immer ich will. Auch Ultraviolett und mehr.

Ja, fände ich sehr interessant.

Ja, würde ich schon gerne sehen können (aber bitte mit der Fähigkeit diese Fähigkeit bewusst an und auszuschalten)

Kleines bisschen geklukscheißere am Rande: Infrarot und Ultraviolett sind keine Farben, sondern Teile der optischen Strahlung mit den Wellenlängenbereichen *infrarot* 780 nm bis 1 mm und *Ultraviolett* 100 nm bis 400 nm

Anderes

Nette Idee. Aber durch Gottes Geist der Wahrheit und Prophetie sieht man mehr als mit menschlichen Augen.