"Wir berechnen pro Bestellung pauschal 4,90€ Versandkosten" was heißt das genau?

6 Antworten

Steht da "Wir berechnen pro Bestellung pauschal 4,90 €" oder "Wir berechnen pro versendeten Paket pauschal 4,90 €"?

SnapTrap
Fragesteller

Ersteres.

Wenn Du vier Artikel in den Warenkorb legst, dann ist das EINE Bestellung = 4,90 EUR. Wenn Du viermal hintereinander einen Kauf abschliesst, dann sind es VIER Bestellungen = 4 x 4,90 EUR.

Ja, du hast schon Recht. Egal wieviel du bestellst, es kostet immer 4,90 EUR.

Mach dir keinen Kopf. Manchmal steht man halt auf dem Schlauch ;)

Hi,

eine Versandpauschale beinhaltet immer einen Festpreis und du kannst so viel bestellen wie du möchtest. Der Versand wird somit nie teurer als 4,90€.

Gruß

Genau, 4 artikel in EINER bestellung, also einmalig 4,90.

Würdest du die 4 artikel einzeln bestellen, müsstest du jedes mal 4,90 zahlen