Wippe bei Smok Gx350 kaputt brauche hilfe?

2 Antworten

Du schreibst als erstes die vier schrauben heraus die sichtbar sind unten im akkufach 2 Kreuz und oben neben dem Gewinde für den VD( Torx 5) dann das Display erwärmen (Fön) und es vorsichtig aushebeln mit was flachem breiten darunter befinden sich weitere 2 schrauben (Torx 5) wenn du diese rausgeschraubt hast kannst du sie auseinander ziehen und den feuerfester entfernen Mfg (Learning by doing)

kannst du ein bild davon zeigen? (kannst es zb auf fotos-hochladen.net posten)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus einem guten Bereich von Hobbys rund um IT und Elektronik