Hey leute was halter ihr von der Smok x priv?

2 Antworten

sei froh, das dein iStick nicht raucht - das ist ne Dampef und die SOLL nicht rauchen :-)

Nee... lass das mal mit dem SMOKschen Kram, die können fast nur schicke Optik und fette Wolken, aber bei der Technik haperts...

Wenn du mit ner Dampfe ne Shisha ersetzen willst, dann brauchste schon was potentes - am bessten einen Akkuträger mit 3 Akkus... der hier: https://www.riccardo-zigarette.de/WISMEC-Reuleaux-RX-GEN3-Box-Mod-300-Watt-Akkutr%C3%A4ger-2 wäre ne Idee... dazu je nach Preis und Optik entweder einen der Eleaf Ellos, nen Joytech ProCore, nen Vaporesso NRG - bei denen sind die Verdampferköpfe untereinander kompatibel und es passen auch die vom SMOK Baby Beast, so das du ne recht große Auswahl hast.

Ne echte Option wär z.Bsp. auch der hier: https://dampfdorado.de/e-zigaretten/geekvape-gbox-squonker-200w-kit-mit-radar-rda-bf?c=10999 - das ist ein Selbstwickler, aber ein unproblematischer, weil ohne Tank... da bauste nur 2 gleiche Wicklungen ein, ziehst da Watte durch und quetschst dann das Liquid aus der Buddel nach oben... ist die Wicklung verdreckt, glüht man die sauber und zieht frische Watte ein, statt für teuer Geld nen neuen Verdampferkopf einzubauen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Ich halte von SMOK nicht viel und der Preis ist (wenn man Onlinehändler mit einbezieht) auch recht hoch.

https://www.riccardo-zigarette.de/SMOK-X-Priv-Akkutr%c3%a4ger-Box-Mod-225-Watt

Ich würde dir zu was anderem raten.

Akkuträger die ich immer wieder empfehle:

  • Voopoo Drag 2
  • Voopoo VMate
  • Geekvape Aegis Legend
  • Smoant Cylon
  • Eleaf iKonn 220
  • Vaporesso Revenger X

Gerade der Geekvape Aegis ist gut, da er mWn ziemlich stabil ist. Kostenpunkt ist im Endeffekt gleich.

https://www.riccardo-zigarette.de/GeekVape-AEGIS-Legend-Akkutr%c3%a4ger-Box-Mod-200-Watt-3

Dazu brauchste vmtl. noch nen Verdampfer. Wenns einer mit fertigen Coils sein soll, würde ich dir wohl zum Crown 3 raten. Falls du dich aber auch an das Selbstwickeln trauen würdest (ist mMn nicht schwer), dann wäre wohl der Geekvape Zeus Dual RTA für den Anfang gut (Topairflow, es ist also recht schwer das Teil zum Siffen zu bringen, falls es überhaupt geht).

Falls du eh nie damit unterwegs bist und gerne die Liquids bzw. Aromen wechselst, wäre vll. auch n Tröpfler eine Option. Da würd ich dann wohl den Troll V2 empfehlen.

Außerdem solltest du dir noch 4 VTC5A (2 für den Einsatz, 2 zum Auswechseln) zulegen, sowie ein Ladegerät.

N mögliches Ladegerät wäre das Xtar VC2:

https://www.amazon.de/Xtar-VC2-USB-Ladegerät-USB-Eingang-LC-Display-Schwarz/dp/B00Q0UBMC4