Smok Alien 220W Display Defekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lucas,

hört sich alles sehr merkwürdig an. Wenn Du noch in der Garantiezeit bist, würde ich auf jeden Fall zum Händler gehen. Ist ja nicht ganz billig der Alien, da soll auch alles richtig laufen.

Ansonsten hört es sich ja so an, dass die Box an sich keine Probleme macht. Wenn das Display nicht direkt kaputt ist, sondern sich nur irgendwo im System ein Fehler eingeschlichen hat, kannst du vielleicht mit einem Firmware Update wieder alles in Ordnung bringen. Hier ist aber auch ein wenig Vorsicht geboten, da die Garantie verfallen kann, wenn an der Firmware gebastelt wird. Am besten nur das nutzen, was SMOK selbst zur Verfügung stellt.

Hier ist der Guide vom Hersteller direkt:

http://www.smoktech.com/hotnews/products/alien-osubplus-upgrade-guide

Drücke die Daumen, dass du den Alien wieder fit bekommst...

Lucasnks05
Fragesteller

Okay, dann gehe ich zum Händler. bin mir nur nicht sicher ob ich jetzt versehentlich auf Download also Update gekommen bin weil einmal ist sie ausgegangen, also entweder Update oder Ich habe sie versehentlich aus gemacht. Aber wenn sie nicht mit Internet verbunden ist kann doch eigentlich nichts passieren wenn ich auf Update gehe oder?