WinRAR Dateien löschen sobald sie entpackt wurden?

4 Antworten

Hängt davon ab, was du vor hast und wie du mit den Dateien umgehst.

Grundsätzlich kann die rar, wie jede andere gezippte Datei, nach dem entpacken gelöscht werden.

Ich hebs halt auf. Frisst ja kein Brot.

Wenn du meinst, dass du sie nicht mehr brauchst, kannst du sie löschen.

LG Flo

Du kannst die jederzeit löschen. Da hindert dich niemand dran.
Ob du die noch brauchst, kannst nur du entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Wenn Du sie komplett entpackt hast, dann brauchst Du sie nicht mehr, denn dann hast Du deren Inhalt ja!