Windows11 -> Drucker funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Hallo,

gehe auf der Seite des Drucker-Herstellers und lade von dort den aktuellen Treiber herunter und installiere den.
Danach sollte es funktionieren.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
timsha
Fragesteller

Das mit dem Treiber habe ich mir schon gedacht. Ich schaue mal, ob ich was finde

timsha
Fragesteller

Leider kommen die auf der Herstellerseite auch nur mit Win 10. Es ist ein 'Canon Pixma MG 2250'

Wahrscheinlich ist das ein Treiber-Problem - einen passenden solltest du dir von der Herstellerseite des Druckers laden und installieren.

Du musst einen entsprechenden Druckertreiber installieren.