Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen?

3 Antworten

Unter Umständen ist der Drucker wohl doch zu alt:

Die integrierten Treiber sind bereits mit Windows® enthalten oder sind über Windows® Update verfügbar. Die integrierten (built-in) Treiber unterstützen die Grundfunktionen Ihres Brother Geräts. Scannen, PC-FAX und ControlCenter sind möglicherweise nicht für Ihr Brother-Gerät verfügbar.

Eventuell könnte man versuchen den Scanner unter Drucker und Scanner hinzuzufügen.

Wenn die Treibersoftware und die Scan-Software .exe-Dateien sind, würde ich sie im Kompatibilitätsmodus mit Win7 oder Win8 installieren bzw. betreiben.