Brother Multifunktionsdrucker über die fritz.box?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Bedienungsanleitung der Fritzbox gibt es ein Kapitel "USB-Geräte an der Fritzbox" mit einem Unterkapitel "USB-Drucker gemeinsam verwenden". Lies Dir das mal durch. Auf dem Rechner muss der passende Druckertreiber installiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter windows... Geräte und Drucker... neuer Drucker... Netzwerkdrucker.... Google hilft... oder hier:  http://praxistipps.chip.de/netzwerkdrucker-einrichten-unter-windows-7-so-gehts_9886

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolom
31.10.2015, 19:34

soweit bin ich auch schon gekommen. WIe oben geschrieben, habe ich jedoch einen USB Drucker, der an der fritz.box ist, keinen Netzwerkdrucker.

Der Drucker wird nicht gefunden

0