Epson Drucker Bilder ausdrucken?

2 Antworten

Frage ist doch, ob er schwarz- weiss oder farbig drucken kann. Mit allen Druckern, die farbig drucken können, ist es möglich Fotos auszudrucken.Mit speziellem Fotopapier wird es etwas schöner.

Doch im Copy Shop sind Fotos schöner und billiger zu bekommem.

HerrNichtNormal
Fragesteller

Ich weiß. aber ich möchte ihn nur aus „spaß“ Gründen benutzen zu drucken😂 Danke für deine Antwort

kommt auf die software an. wenn die das kann dann ja. hab mit bluetooth bon druckern schon fotos gedruckt. qualität ist halt grauenhaft aber doch lustig :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
HerrNichtNormal
Fragesteller

wie hast du das mit bluetooth gemacht?

Ginpanse  19.01.2024, 19:39
@HerrNichtNormal

Das warn so noname china drucker die ich von nem kollegen bekommen hatte. war ne Android App damals. keine ahnung wie die hieß.