Schülerausweis bild?

4 Antworten

Schülerausweise haben keine vorgeschriebene Form, du kannst einfach ein Foto mit deinem Handy machen und dann gehst zum DM und lässt es dir in Passfotogröße ausdrucken oder druckst es einfach selbst auf Fotopapier aus.

Und dann klebste das einfach mit Uhu drauf.

Melissa488
Fragesteller

Ok danke :)

Bei mir gibt es neben dem Bahnhof einen Passfoto Automaten, und da ist das aus meinem her. Also einfach so einen Automaten suchen, oder falls du das nicht findest, ein normales Foto von deinem Gesicht ausdrucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melissa488
Fragesteller

Ok danke :) glaube nicht das so ein großes Foto dadrauf passt haha :)

Uneternal  11.01.2023, 16:57
@Melissa488

Natürlich kein Großes, du kannst in Passbildgröße drucken!!!
Noch günstiger ist es wenn du per Software einfach mehrere kleine Passbilder (3,5 x 4,5cm) auf ein normal großes Foto (10 x 15cm) druckst und es dann ausschneidest. Das kostet nur 27 cent.

Du brauchst aber keine biometrischen, also kannst du sie recht einfach selber machen, ausdrucken und einkleben.

Woher ich das weiß:Hobby – semiprofessioneller Hobbyfotograf digital und analog
Melissa488
Fragesteller

Ok Danke:)

Kannst bei Müller auch direkt Passfoto machen lassen

Melissa488
Fragesteller

Ok :) .. aber ich könnte auch ein “ Passfoto “ ausdrucken ?

NicoNRW  11.01.2023, 16:33
@Melissa488

Einige bieten das an ja. Bilder aufnehmen USB Stick und mit dem zum Laden gehen