Polaroid Bild schwarz?

2 Antworten

Joa solche Blindgängerfotos kanns halt bei Sofortbildfilm immer mal geben.

Ob das jetzt von dir ein Fehler war oder nicht genug Chemie im Bild war, lässt sich nur spekulieren.

Dergabber
Fragesteller

Ja okay, nur dass blöde ist dass war mein letztes Bild 🥲

Uneternal  01.11.2023, 18:54
@Dergabber

Dann musste wohl einen neuen Film kaufen. Das nächste Mal zur Sicherheit mal abwarten, ob das Foto was geworden ist, bevor du es wegpackst.

Hi

Hast du geschaut ob du den Blitz eingeschaltet hast? Wenn nicht dann wir das Bild schwarz, hab ich selbst mal erlebt…

Lg Kate

Dergabber
Fragesteller

Ja Blitz war an, aber ich stand ziemlich weit entfernt, so 3-4meter von meiner Familie (meine Cousine hatte aber leichtestäbe Vileicht hatt das etwas abgeleitet?) Auf jeden Fall ärgerlich da es mein leitezter Film war 🥲