Für Instax Polaroid Bilder Fotos aus dem Internet nehmen?

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass sie das einfach auf Fotopapier druckt und dann in irgendwelche Hüllen klebt. Entweder sind die Hüllen selbstgebastelt oder man kriegt die irgendwo fertig zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
Juliaundmaxi444
Fragesteller

Ich habe gerade einen Instax Mini Drucker gefunden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das damit macht ^^

Ich hab meine Polaroids selbst gemacht. Online kann man diesen “Rand” bearbeiten und ausdrucken kann man sie auf glänzendem Fotopapier. Könnte also auch selbstbemacht sein und nicht aus dieser Kamera kommen

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Ja genau. So habe ich meine auch immer gemacht. Ich weiß, man kann es auf dem Bildern nicht gut erkennen, aber es ist definitiv ein anderes Material. :)